Heute war ich auch noch mal da.
Der Parkscheinautomat (der erste Richtung Maritim) funktionierte. Kassenöffnung um 8:45, es gab eine Tageskarte zum Studententarif, 24EUR, also um 8:46 in der Gondel. Um die Zeit war noch kein anderer da. Der Nordlift lief dann ab etwa 10:00.
Morgens war es bewölkt bei 5 Grad. Also war der Schnee von Anfang an weich. Die ersten beiden Stunden war es aber sehr schön zu fahren. Mittags kam die Sonne, es wurde seeehr warm und es gab eine herrliche Sulzschlacht.
Beide Abfahrten haben inzwischen ein paar dünne Stellen, der Nordhang vor allem oben, die Panorama vor allem in der flacheren Einfahrt. Das wird für die nächsten beiden Tage aber noch kein Problem werden. Wenn man wollte wäre das nächste Wochenende wahrscheinlich auch noch erreichbar.
Insgesamt waren heute vielleicht 20-30 Leute im Skigebiet. Also viel Platz. Gegen 16:00 schien gar keiner mehr unterwegs zu sein. Mittags waren einige Fussgänger oben. Auch Rodler gab es vereinzelt.
Mit klarem Himmel könnte der Schnee in den nächsten beiden Nächten noch mal anziehen. Besonders für Sonntag sehe ich Hoffnung.
Jetzt bin ich immerhin auf 10 Tage am Wurmberg gekommen. Zeit hätte ich erst wieder am nächsten Wochenende, aber da wird nichts mehr laufen...