Ich bin nur froh, dass ich mir keine Saisonkarte gekauft habe. Ich war 8mal oben und bin damit wirklich weit vom break even entfernt. Harz technisch war der Winter wirklich bescheiden.
In den Alpen jedoch super. Ich war bisher 2mal (Obertauern im Dezember / Achenkirch - Zillertal Februar) bei super Schnee in den Alpen. Eine Woche Stubai kommt noch.
Aber es wirklich lange her, dass ich in einer SKi Saison wirklich nur am Wurmberg war. Hahnenklee und Skialpinum waren nie geöffnet, wenn ich konnte. St. Andreasberg war zu mir möglichen Zeiten immer nur die blaue offen und Sonnenberg? Durch den späten Start viel der Januar weg, im Februar habe ich beruflich sehr wenig Zeit, und wenn ich ehrlich bin, ist Sonnenberg für mich ein Appetithappen, den man 2-3h genießt, wenn der Wurmberg überfüllt ist. Auch da hat es in dieser Saison bei mir nicht geklappt. Vernünftiges Wetter und überfüllter Wurmberg, also Sonnenberg, kam in der mir nutzbaren Zeit nicht zusammen.
Bin bisher 20 verschiedene Skimodelle gefahren (wird wohl auch dabei bleiben
), freue mich auf meinen Saisonabschluß auf dem Stubaier Gletscher und stelle mich geistig längst auf die Surf-Saison ein und warte, dass es wärmer wird.
Lustig, im Winter will ich Kälte und windstille (bzw. weniger als 60kmh
). Im Sommer Wärme und Wind (mehr als 20 kmh) . Mir kann man es kaum recht machen