Am Samstag, den 12.03. haben wir genau das richtige für alle Frühaufsteher.🛏 😋 Das gesamte Skigebiet öffnet dort einmalig und pünktlich zum Sonnenaufgang schon um 7 Uhr! Zudem wird es einmalig einen 2 Stunden Früh- und Spättarif geben, den Ihr in den ersten und letzen Stunden alternativ erwerben könnt. Wir freuen uns auf einen schönen Skitag mit Euch. ☀️
https://www.facebook.com/100042406465601/posts/614476176642592/
Wenn ich Zeit hätte müsste ich nicht lange überlegen hin zu fahren...
Abgesehen davon, dass die Aktion super ist sollte man überlegen, ob ein 2h Spättarif nicht auch so eine sinnvolle Idee wäre. Insgesamt scheint es so, dass im Laufe des Tages mit zunehmender Müdigkeit und nachlassenden Pistenverhältnissen viele Tageskarten-Inhaber vor dem offiziellen Betriebsschluss Feierabend machen.
Wenn man erst ab Nachmittags Zeit hat und ohnehin etwas spät dran ist lohnt eine 3- oder 4-Stunden-Karte aber auch nicht mehr unbedingt, jedenfalls habe ich mich schon häufiger dagegen entschieden um 14 Uhr noch hochzufahren.
Ein 2h Spättarif zu einem fairen Preis könnte bei sicherlich schlechteren Pistenverhältnissen, aber insbesondere Sonntags auch kürzeren Wartezeiten, vielleicht dazu führen noch den einen oder anderen Spätaufsteher dazu zu motivieren ein Ticket zu lösen. Zumindest an Wochenenden und in Ferienzeiten wäre das ein schönes Angebot, wie ich finde.