Hi Leute.
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich gestern die Initiative ergriffen habe, und an Herrn Landrat Balcerowski eine E-Mail geschrieben und ihm den Vorschlag mit der 800 Meter langen Übungspiste unterhalb des kleinen Winterbergs mit Tellerlift und 100 Meter langen Zauberteppich unterbreitet habe. Habe auch geschrieben, dass dieses Areal ein sehr gutes Potential als Ski Anfänger Übungsgelände hat und man bei einer zusätzlichen Installation von Fluchtlicht Scheinwerfern beispielsweise auch zweimal pro Woche abends Skifahren bei Flutlicht anbieten könnte. Habe auch erwähnt dass von diesem Alternativ Angebot auch ortsansässige Hotel und Fewo-Betreiber profitieren würden. Zudem wäre eine Realisierung schneller möglich, da die betreffende Fläche außerhalb von diversen Schutzzonen liegen würde. Habe das alles angeführt. Mal schauen, ob ich eine Antwort erhalte. Playjams Vorschlag mit der Gründung einer Betreiber Gesellschaft,die zum Beispiel aus der BI Schierke heraus entstehen könnte, habe ich auch mit aufgegriffen.