Und genau das ist ja wiederum unklug. Wieso machen Sie das nicht dauerhaft? Wie viele Wohnmobile würden da stehen. 5 vielleicht? Als ob 1/4 des Parkplatzes im Winter durch Wohnmobile blockiert würden. Schon wieder nicht über den Tellerrand gedacht. Denn die Systeme erkennen nicht was du für ein Auto hast, Mal abgesehen davon, dass dich keiner hindern wird einzufahren. Am Ende wirst du statt 15 Euro nur 10 Euro zahlen müssen und der Stadt geht leicht verdientes Geld flöten.
Das Rundschreiben der BTG fand ich auch etwas scharf und unklar geschrieben. Dort steht, man würde beim Einfahren der oberen Wurmberg Straße bereits erfasst. Wo genau wird die Einfahrt denn registriert? Sollte es weiter oder sogar unten sein, wäre das frech, da man dort ja gerne Mal 30 Minuten und länger im Stau steht. Auch wenn die Erfassung bereits oben in der letzten Kurve stattfinden würde, würde man mit Stau und Wenden auch ca 15 Minuten brauchen plus eventuell Anhalten für Fotos, Leute rauslassen mit Equipment. Da könnten die 30 Minuten auch knapp werden.
Bin gespannt wie das Feedback ist. Aber dass die Preise nicht angehoben wurden, ist doch eine unwahre Aussage oder? Es warwen doch bis dato 9 Euro anstatt 10 oder nicht?