So Ankunft am Parkplatz Hexenritt war 8:40 also langsam fertig gemacht und zum Lift gelaufen.
Typisch Wurmberg wurde der Lift erst 9:40 angemacht
weil noch bis 9:40 die Pisten geschoben wurden.
Was mir aufgefallen ist, das heute der Sessellift extrem langsam unterwegs war, stellenweise habe ich 8-13 min hoch gebraucht
(gestopt bei zwei fahrten).
Einstig ins Skigebiet war nur der rechte gemacht auf dem anderen waren zwei 2m hohe Haufen den ganzen Tag also
unbrauchbar.
Die Piste war bis 10 Uhr in einen Guten zustand, ab da wurde es immer schlechter mehrere Eisstellen haben sich herausgefahren
ein paar meter weiter massiv loser Schnee.Und bei der Kreuzung haben sie viele Steine rausgefahren was mich ab da veranlasst hat auf mein altes Snowboard zu wechseln.
Ab um 11 Uhr war der einzige Einstig nicht mehr zu gebrauchen und bestand fast nur noch aus Eis, man hatte nur zutun
den ganzen Leuten auszuweichen die auf den 30m gesessen und gestürzt lagen ich hatte beim anschnallen mal grob durchgezählt und bin auf 50 Leute gekommen das war einfach nicht mehr schön war.
Aber das schlimmste kam ca um 12:30 als ich im 4er SL 35-40 min aushalten musste wegen Technischer Probleme
und danach war der Tag für mich vorbei. Komplet durchgefroren und in Anbetracht der Pisten bin ich dann nach Hause.
Zu den Wartezeiten am 4er Sl hat man bis 14 Uhr nie länger als 5 Min angestanden außer bei den Technischen Problemen.
Mittelstation waren es so ab 11 Uhr ca 15-20 Min und am Schlepplift ca 10 min
mfg