War auch für mich erschreckend wie wenig Betrieb am MSB selbst bei guten Bedingungen war. Früher brummte es dort so wie jetzt am Wurmberg an Spitzentagen. Genau so in Hahnenklee, Schulenberg und am Sonnenberg.Diese Situation ist nicht schön und dem wäre wohl nur mit einem Winter mit phantastischer Naturschneelage geholfen.
Ehrlich gesagt wäre ich mir auch dann nicht sicher, ob sich die Situation in den anderen Skigebieten deutlich verbessern würde.
Ich habe gerade nicht im Kopf, wann ich zuletzt meine große Harzrunde gedreht habe, aber ich meine das muss vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein. Selbst bei wirklich guter Schneelage und tollem Wetter war in den anderen Skigebieten meist nur sehr wenig los und im Falle von Hohegeiß bspw. hatte ich es sogar mit einer Handvoll Skifahrern bis zum Mittag ganz für mich allein, während am Wurmberg bereits wieder das absolute Verkehrschaos herrschte und die Wartezeiten an Seilbahn & Sessel für meine Begriffe schon wieder etwas zu viel des Guten waren.
Ähnlich sah es es nicht selten auch am Wochenende am MSB aus und an den wenigen Betriebstagen, die es inzwischen am Bocksberg noch gibt, hat man einen Sessel nicht selten auch für sich allein.
So gesehen muss ich Playjam da schon recht geben, dass sich offenbar etwas in den Köpfen der Leute geändert hat. Ohne die genauen Zahlen dazu zu kennen, war das gefühlt vor dem Ausbau am Wurmberg noch etwas anders, aber vielleicht täuscht das nach einigen Jahren auch nur etwas und früher war doch nicht alles besser.