Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).
Wie sieht’s aus oben? Auf den Webcams sieht es nach brauchbarer Schneedecke aus...
Zitat von: Nordharzer am März 15, 2021, 12:53:31 NachmittagWie sieht’s aus oben? Auf den Webcams sieht es nach brauchbarer Schneedecke aus...Laut snowthority sollten um die 14cm runtergekommen sein. Für's Boarden dürfte das leider zu wenig sein. Daher bin ich heute auch nicht los. Wäre aber schön, wenn ich mich täusche.
Zitat von: Kalle am März 15, 2021, 05:53:06 NachmittagZitat von: Nordharzer am März 15, 2021, 12:53:31 NachmittagWie sieht’s aus oben? Auf den Webcams sieht es nach brauchbarer Schneedecke aus...Laut snowthority sollten um die 14cm runtergekommen sein. Für's Boarden dürfte das leider zu wenig sein. Daher bin ich heute auch nicht los. Wäre aber schön, wenn ich mich täusche.Ich komme gerade zurück vom Sonnenberg, war dort allerdings auf Langlauf-Ski unterwegs. Auf Höhe des Skigebiets liegen bestimmt 10 bis 15cm Schnee aktuell und der Funpark steht noch komplett. Ich weiß nicht so recht, was sich am Sonnenberg unter der Schneedecke befindet, sofern es jedoch nicht allzu steinig ist wäre eine Abfahrt bestimmt möglich.
Zitat von: Max am März 15, 2021, 06:01:26 NachmittagZitat von: Kalle am März 15, 2021, 05:53:06 NachmittagZitat von: Nordharzer am März 15, 2021, 12:53:31 NachmittagWie sieht’s aus oben? Auf den Webcams sieht es nach brauchbarer Schneedecke aus...Laut snowthority sollten um die 14cm runtergekommen sein. Für's Boarden dürfte das leider zu wenig sein. Daher bin ich heute auch nicht los. Wäre aber schön, wenn ich mich täusche.Ich komme gerade zurück vom Sonnenberg, war dort allerdings auf Langlauf-Ski unterwegs. Auf Höhe des Skigebiets liegen bestimmt 10 bis 15cm Schnee aktuell und der Funpark steht noch komplett. Ich weiß nicht so recht, was sich am Sonnenberg unter der Schneedecke befindet, sofern es jedoch nicht allzu steinig ist wäre eine Abfahrt bestimmt möglich.Danke für die Info. Es soll ja die ganze Woche noch ein bisschen was kommen, es könnte also am Wochenende noch mal reichen...
Dort und am Nordhang würde ich es auch wagen, mit dem Zweitski