Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).
Schade dass in Niedersachsen nichts erlaubt ist. Das würde den doch weiten Weg ins Sauerland sparen.Aber ich will nicht klagen. Schön dass ich da zu ein paar Skitagen komme.
Heute waren auch wieder ein paar Skifahrer am Sonnenberg unterwegs... Sankt Andreasberg Ort hat 0-3 cm Schnee, Sonnenberg so ca. 10 cm (Dateianhang Link) (Dateianhang Link)
Zitat von: Falkenstein am März 20, 2021, 04:26:09 NachmittagHeute waren auch wieder ein paar Skifahrer am Sonnenberg unterwegs... Sankt Andreasberg Ort hat 0-3 cm Schnee, Sonnenberg so ca. 10 cm (Dateianhang Link) (Dateianhang Link) War ein toller Winter! Hoffentlich gibt es nächsten Winter wieder so viel Schnee und dann auch noch mit geöffneten Liften. Mensch, das wäre ja wirklich super! Ich habe diesen Winter echt fast nur mit einem Besenstiel den Schnee "gekehrt", da alles natürlich zu hatte und ich daher keinen Schneeschieber kaufen konnte.Sehr interessant was man mit den Dingern im Winter machen kann. Aber nächsten Winter brauche ich auf jeden Fall einen Schneeschieber.
Zur Zeit Luftemperatur -3 bis -4 °C und Schneetemperatur -3,5 bis -4,5 °C in der Skihalle
ca. 70m incl. Funpark
Zitat von: Harzterix am Juni 20, 2021, 06:07:51 Nachmittagca. 70m incl. Funparkohne funpark?
Das passt. Die hatten auch schon mal die Piste sehr schmal und den Funpark sehr breit ausgelegt.