Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Ausbau des Skigebietes Matthias-Schmidt-Berg

Begonnen von playjam, 13 Mai 2013, 08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bergfex

Zu dem neuen Parkplatzkonzept hat mir die Alberti-Lift GmbH heute mitgeteilt, dass es eine "15 Minuten Nichtzahler-Referenz-Zeit" gibt, wenn man nur auf den Parkplatz drauf fährt und dieser voll ist. Die Kameras lesen bei Schneematsch auch das Heckkennzeichen.  Ich nehme daher meine Bedenken bezüglich einer "Abzocke durch eine private Parkraumüberwachungsfirma" zurück.

x86

Zitat von: Nordharzer in 20 Nov 2023, 21:09
Immerhin nicht massiv teurer geworden, wie am Hexenritt.
Braunlage/Hexenritt muss man aber auch zugute halten, dass es seit Einführung (8€/Tag) keine Erhöhung mehr gab, während diverse Energie- und Wartungskosten doch deutlich gestiegen sind.

Zitat von: Bergfex in 22 Nov 2023, 20:13
Zu dem neuen Parkplatzkonzept hat mir die Alberti-Lift GmbH heute mitgeteilt, dass es eine "15 Minuten Nichtzahler-Referenz-Zeit" gibt, wenn man nur auf den Parkplatz drauf fährt und dieser voll ist. Die Kameras lesen bei Schneematsch auch das Heckkennzeichen.  Ich nehme daher meine Bedenken bezüglich einer "Abzocke durch eine private Parkraumüberwachungsfirma" zurück.
Danke fürs Nachfragen. Das klingt ja fair.

STS

Die schwarze Piste wird planiert:
[attachimg=1 width=500]

Nordharzer

Zitat von: STS in 06 Dez 2023, 18:01
Die schwarze Piste wird planiert:
[attachimg=1 width=500]

Ja sehr schön! Dann hoffe ich, daß es für Samstag noch reicht und das Tauwetter nicht zuschlägt.

nif

Bin am Samstag am  Matthias Schmidt Berg gefahren zwar Mega Nebel Taktiles Fahren  ;D bis ca 14:30 Uhr. Aber keine Schlangen Tageskarte 25 Euro nur Vollgas gefahren
Super Ski Tag und das so früh im Jahr einfach Klasse