Autor Thema: Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit  (Gelesen 51771 mal)

Widex

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 485
Re: Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit
« Antwort #210 am: August 02, 2019, 08:03:46 Vormittag »
Nimm ein paar dicke Sitzauflagen mit, das verbessert den Überblick :o)
Viel Spaß!
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Nordisch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • E-Mail
Re: Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit
« Antwort #211 am: August 04, 2019, 12:55:46 Nachmittag »
Nochmal Kultur: https://www.braunlage.de/veranstaltungen-in-braunlage/veranstaltungshighlights/braunlager-sommernachtstraum.html , 10.8.
Und aus den regionalen Käseblatt:
Am 30.8. um 19:30 spielen die Grizzlys Wolfsburg gegen die Kölner Haie im Eisstadion am Wurmberg. Karten (10,-/5,-) im Vorverkauf ab sofort bei den Touri-Infos in Braunlage, Hohegeiß und St. Andreasberg, sowie bei Puppe's und direkt am Stadion; und in Wolfsburg im Fanshop am dem 7. Einlass ab zwei Stunden vorher. Da ich noch nie beim Eishockey war, reizt mich das durchaus.


Ansonsten nochmal Danke für den Hinweis, Widex! Ich kann mich nur anschließen: Die Leistung der Schauspieler sehr überzeugend, das Ambiente in der Stiftskirche Top, und alles in allem ein sehr netter Abend. Quedlinburg selber natürlich auch; wer historisch interessiert ist findet momentan die Sonderausstellungen zu Heinrich I. im Schlossmuseum. Stilecht mit freiem Eintritt, wenn ihr "Heinrich" heißt ;D
3740-0
« Letzte Änderung: August 04, 2019, 02:31:17 Nachmittag von Nordisch »

Widex

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 485
Re: Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit
« Antwort #212 am: August 06, 2019, 07:47:39 Vormittag »
Freut mich wenn's Dir gefallen hat!
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum