Es wird kälter, Zeit sich mit der neuen Saison zu beschäftigen.
Ich werde meine Ski Saison dieses Jahr am 04.12. beginnen. Wo? Weiß ich noch nicht. Ich habe mich für 4 Tage bei meinem Cousin in Rosenheim einquartiert und fahre dann zu Gebieten, die offen sind. Zu Not geht es zum Hintertuxer Gletscher. Das würde ca. 75min dauern. Scheffau, Kirchberg / Kitzbühel etc. wären mir lieber
.
Es geht weiter am 27.12. für eine Woche Stubai. Wieder mit dem Skiclub Braunschweig.
Danach geht es Mitte Januar wieder für 4 Tage ins Zillertal. Es folgt wahrscheinlich Anfang/Mitte Februar mein Skitest mit den Modellen der Saison 20/21. In der zweiten Februarhälfte gibt es nochmal einen Intersport gibt es nochmal einen 10 tägigen "Skitest" in Kanada (Banff, Revelstoke und Vancouver zum Sightseeing). Um mir die 3,7k für 10 Tage zu gönnen, muss das Geschäft aber schon sehr sehr gut sein im Dezember. Wäre schön, wird aber sehr wahrscheinlich nichts. Aber ein wenig Träumen und dann spontan März nochmal in die Alpen.
Ich hoffe natürlich, dass ich gleich im Dezember im Harz weiter fahren kann. Ich hoffe vor allem, dass ich diese Saison wieder mal nach Schulenberg und Hahnenklee komme. War letztes Jahr im Harz nur am Wurmberg. Und das lag nicht an meinem Willen, sondern nur am Schnee.
Für elisa:
https://www.youtube.com/watch?v=ESUpVd6X32s . Das ist vier Jahre alt, aber viel geändert dürfte sich nichts haben. Aber 5:10min beginnt die Olympiaabfahrt. Die haben sie wohl nun in Boardertown umbenannt. Wenn Du links und rechts hinschaust, siehst Du kleine Rampen und Hochkurven von den MTB Trails. Doch dafür braucht es echt Schnee. Sie haben 1 alte Kanone, das reicht aus, um Schnee zum Flicken zu erzeugen.