Autor Thema: Schierke 2000  (Gelesen 909844 mal)

manitou

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1121
    • TOP-Ferienwohnungen in Willingen/Sauerland und Oberstdorf:lin/Rügen - Willingen/Sauerland
Re: Schierke 2000
« Antwort #3330 am: September 04, 2020, 05:04:56 Nachmittag »
https://www.volksstimme.de/lokal/wernigerode/winterberg-projekt-seilbahn-auf-dem-pruefstand

Viel tut sich nicht in Schierke...
ganz genau - VIEL sich im Kreis drehendes blah blah blah, dass mir schon längst zum Halse raushängt.

Nordharzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1223
Re: Schierke 2000
« Antwort #3331 am: September 04, 2020, 05:40:09 Nachmittag »
https://www.volksstimme.de/lokal/wernigerode/winterberg-projekt-seilbahn-auf-dem-pruefstand

Viel tut sich nicht in Schierke...
ganz genau - VIEL sich im Kreis drehendes blah blah blah, dass mir schon längst zum Halse raushängt.

1. war ja klar, daß Frau Dahlbert das ganze aussitzt und deshalb gibt’s auch keine Antwort!
2. wo soll denn da noch Moorwald existieren?! Der halbe Winterberg ist doch kahl, das sieht ein Blinder!
3. was ist „Waldbaden“??? Drehen sich dabei die Ökos und Knolle im Kreis und singen und klatschen ihren Namen?! Die spinnen doch alle!

Bagger rein, Tatsachen schaffen und einfach die Klagen aussitzen!

nif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 421
Re: Schierke 2000
« Antwort #3332 am: September 14, 2020, 07:33:33 Vormittag »
Heute ein Interview in der Volksstimme von Bürgermeister Gaffert Aussage Gästeűbernachtungen in Schierke auf 400000 steigern und zum Winterberg Projekt sin das Pingpong Leid Das Land ist in der Verantwortung