Autor Thema: Harz in der Presse  (Gelesen 935214 mal)

playjam

• Administrator
  • Hero Member
Re: Harz in der Presse
« Antwort #2685 am: Januar 07, 2025, 01:07:21 Nachmittag »
Bericht über den 1. Skilift in Betrieb dieser Saison:
https://www.goslarsche.de/lokales/wintersport-im-harz-torfhaus-sonnenberg-zeugnisferien-629391.html

Herzlichen Glückwunsch an das Team vom Sonnenberg für den ersten Platz bei der Liftöffnung in dieser Saison!

Harzterix

• Full Member
« Antwort #2686 am: Heute um 03:40:24 Nachmittag »
Stimmt leider nicht ganz: Rathauswiese hat am 04.01. vormittags den Rodellift in Betrieb genommen und nachmittags dann noch den Schlepper!

playjam

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #2687 am: Heute um 04:26:57 Nachmittag »
Stimmt leider nicht ganz: Rathauswiese hat am 04.01. vormittags den Rodellift in Betrieb genommen und nachmittags dann noch den Schlepper!

Vielen Dank für den Hinweis. Dann gehört die Krone der Rathauswiese  ;D

Warum erfährt man davon eigentlich nichts in der Presse und wo bleibt der Snowmaker für die Rathauswiese?

Max

• Administrator
  • Hero Member
    • Indiku
« Antwort #2688 am: Heute um 04:45:50 Nachmittag »

Vielen Dank für den Hinweis. Dann gehört die Krone der Rathauswiese  ;D

Warum erfährt man davon eigentlich nichts in der Presse und wo bleibt der Snowmaker für die Rathauswiese?

Gute Frage… ;)

Die Rathauswiese hat eigentlich auch echt Potenzial, wie ich finde. Man hört allerdings tatsächlich recht wenig von dort.

Das Nachtskifahren fand ich dort damals immer ganz nett. Findet das bei ausreichend Schnee eigentlich noch statt? Ich glaube das letzte Mal war ich vor inzwischen auch schon wieder knapp 10 Jahren dort.

Snowkiter

• Full Member
« Antwort #2689 am: Heute um 09:56:32 Nachmittag »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison