Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).
Wenn ich so auf das 14-Tage Wetter bei WetterOnline schaue, wird mir ganz anders...Zum ersten Januar Wochenende zwar gut Frost, aber danach wieder warm und Regen!Hoffentlich wird das nicht ne ganz miese Saison...
Genau! Ansonsten laut Homepage: Morgen offen, Dienstag bis Freitag (!) wegen Sturm wieder zu. Also schnell hin wer Zeit hat...!
Zitat von: Schneefuchs am Dezember 30, 2018, 04:11:00 NachmittagGenau! Ansonsten laut Homepage: Morgen offen, Dienstag bis Freitag (!) wegen Sturm wieder zu. Also schnell hin wer Zeit hat...!Bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt. Laut Webcam war ist es relativ voll die Tage und dafür ist es ja sehr schmal. Ich für meinen Teil, werde wahrscheinlich auf mehr Schnee warten.
Ansonsten laut Homepage: Morgen offen, Dienstag bis Freitag (!) wegen Sturm wieder zu. Also schnell hin wer Zeit hat...!
...aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich die ganzen Fußgänger und Rodler über den Schnee trampeln sehe.Ich glaube, sie wissen nicht, wie sehr sie die Piste dabei beschädigen.