Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Ausbau des Skigebietes Wurmberg 2

Begonnen von playjam, 08 Dez 2013, 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nordharzer

Hauptsache Schnee vor Weihnachten! 😉😜

snowie

Laut GZ kostet der Eintritt 3 Euro und man kann anfangs so oft rutschen wie man mag.

So und nun bitte Schnee vor Weihnachten  8)

x86

Wünscht ihr euch Mitte Juni auch immer 30 Grad?  ;)

Usul

Ich bin Einzelhändler, also wünsche ich mir immer das typische Saisonwetter aber bitte immer gleich am Anfang der Saison, wenn ich noch volle Preise nehmen kann  ;). Jetzt bitte die letzte warme Woche und dann bitte einen goldenen September bei 10-15 Grad und Schnee bitte Anfang Dezember, aber nicht zu viel zu Beginn. Die Straßen müssen frei bleiben. Der Schnee dann bitte bis Ende Februar und dann ein herrlicher Frühling Anfang März.
So: Bestellung ans Universum aufgegeben und ich erwarte Lieferung.

Sonst habe ich ja keine Wünsche. Wir könnten uns drauf einigen, dass wir Anfang März bei uns in Goslar schneefrei bei 10 Grad sind und der Harz ab Schulenberg und Hahnenklee gute Schneelage bei tagsüber 0 Grad haben ;)

manitou

Zitat von: Usul in 21 Aug 2019, 07:54
Ich bin Einzelhändler, also wünsche ich mir immer das typische Saisonwetter

Kannst es ja mal hier versuchen! http://www.unperfektlabs.de/petrusapp/  ;D

nif

Großartig habe für die nächsten Winter 6 Monate Schnee eingereicht

x86

Warum denn ausgerechnet an einem Donnerstag?

P. S.: Ich hoffe mal auf einige bebilderte Berichte hier im Forum  ;)

Leeraner

Hey, wo genau wird eigentlich abgeholzt?

Es liegen ja schon wieder Mengen an Holz rum

STS

Der Turm sieht erfreulich modern aus ein Bißchen Bauhausstil.

Nachdem Schierke vor dem Aus steht, wäre der Westhang Ausbau, neuer Parkplatz Nähe Relaxa Hotel und das Schanzen/Eventprojekt doch eine lohnenswerte realisierbare Aufgabe für Herrn Bürger...

manitou

Schön, dass der Turm endlich steht! Es ist endlich mal wieder eine realisierte Maßnahme (!) bei all den ungelegten Eiern, über die in den Harzer Medien sonst so diskutiert wird.

Max

Eine richtige Schönheit ist der Turm zwar nicht, aber er ist ganz gut aus dem Tal erkennbar und die Aussicht durch die bodentiefen Fenster ist sicherlich nicht schlecht.

Ich bin gespannt — schön auf jeden Fall, dass der Bau nun mit etwas Verspätung fertiggestellt werden konnte. :)

Nordharzer

Was kostet eigentlich der Eintritt für den Turm bzw die Rutsche?

snowie

Habe von einem Eröffnungsangebot von 3,50 gehört incl so viele Rutschengänge wie man mag. Im NDR sagte man eben es seien 5 Euro.